{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die Wikinger sind zurück: Netflix präsentiert neuen Teaser zum "Vikings"-Spin-off "Valhalla"

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Vikings: Valhalla"

Die erfolgreiche Historienserie Vikings ist bereits vor einiger Zeit zu Ende gegangen, aber natürlich bietet die Welt der Wikinger noch viele weitere Möglichkeiten für spannende Geschichten. Netflix hat dies erkannt und sich die Rechte an einem Spin-off gesichert, bei dem Jeb Stuart an Steuer sitzt. Dieser ist u. a. bekannt für seine Mitarbeit an den Scripts von Stirb Langsam oder Auf der Flucht.

Das Vikings-Spin-off Valhalla (hier gibt's dazu den ersten Teaser) startet am 25. Februar weltweit und exklusiv auf Netflix. Die neue Serie soll rund 100 Jahre nach den Ereignissen von Ragnar Lodbrok spielen und die Hochphase der Wikinger behandeln, aber gleichzeitig auch ihr Ende. Mit an Bord sind indes unter anderem sowie . Unten haben wir euch den neuen Teaser eingefügt. Viel Spaß.

Seid ihr auf "Valhalla" gespannt?

Wird geladen...