{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Horcht auf die Fledermaus: Erster Track aus der Filmmusik zu "The Batman" von Michael Giacchino

DomKarnage

Von DomKarnage

Bildnachweis: © Warner | Promomotiv zu "The Batman"

In rund sechs Wochen hat das extra lange Warten endlich ein Ende und wir werden endlich sehen, wie sich Ex-Teeniestar Robert Pattinson (Tenet) in The Batman bei seinem allerersten Auftritt im Fledermauskostüm schlagen wird. Da der Film so relativ zum zeitnah zum bevorstehenden Kinostart nun anscheinend die Postproduktion durchlaufen hat und komplett fertig gestellt wurde, hat Warners hauseigenes Filmmusik-Label Water Tower Music auf seinem Youtube-Kanal nun einen ersten Track zur kommenden Filmmusik von Michael Giacchino veröffentlicht.

Der US-Amerikaner, der 2010 für seinen Musikscore zu Pixars Oben den Oscar gewann, arbeitete mit Regisseur Matt Reeves bereits bei dem Horror-Remake Let Me In sowie dessen beiden Planet der Affen-Filmen zusammen und darf nun erstmals dem Dunklen Ritter musikalische Klänge auf den Leib schreiben. Dabei schlägt er ähnlich düstere und heroische, aber weniger elektronisch-treibende Töne an als noch zuletzt Hans Zimmer, der zuletzt sowohl die komplette The Dark Knight Trilogie von Christopher Nolan als auch Batman v Superman: Dawn of Justice von Zack Snyder vertonte. 

Im unten verlinkten Video unten könnt ihr euch aber gern selbst davon ein Bild bzw. Ohr machen. 

The Batman startet am 3. März in den deutschen Kinos.

Euer Eindruck?

Wird geladen...