{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Tiger King" als Serie: Seht den Teaser zu "Joe vs. Carole" von und mit Kate McKinnon

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Peacock | Szene aus "Joe vs. Carole"

Aus der Amazon-Serie über das Netflix-Phänomen Tiger King ist leider nichts geworden (wir berichteten), aber zumindest Universals Streamingdienst Peacock hat nun einen ersten Teaser zu ihrer Version der Geschichte veröffentlicht, die uns durch den ersten Corona Lockdown brachte. Das Video ist für euch unten eingebettet.  Die Mini-Serie, die jetzt offiziell Joe vs. Carole heißt, startet auf Peacock am 3. März. Noch wissen wir nicht, wann sie Deutschland erreichen wird.

Für die 2%, die es verpasst haben: Die Doku-Serie Tiger King erschien im Frühjahr 2020 auf Netflix. Es geht in dieser um Inhaber von Privatzoos und ihre Fehden untereinander. Vor allem die zwischen Joe 'Exotic' Schreibvogel und Carole Baskin stand im Fokus. Während Exotic mittlerweile im Gefängnis sitzt, wegen versuchter Erteilung eines Mordauftrags, sieht sich Baskin immer noch damit konfrontiert, dass einige glauben, sie hätte ihren ersten Ehemann umgebracht. Vor einigen Wochen erschien auf Netflix eine zweite Staffel, sowie ein Spin-off, beide konnten aber nicht mehr den Hype auslösen wie damals.

SNL-Komikerin Kate McKinnon spielt in der Mini-Serie Carole Baskin und fungiert darüber hinaus auch als Produzentin sowie Autorin. bekommen wir als Joe Exotic zu sehen. spielt Rick Kirkham und Howard Baskin.

Interessiert euch die Serienversion der Exotic-Baskin-Fehde?

Wird geladen...