{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Knives Out 2" soll im vierten Quartal 2022 in den Kinos und auf Netflix erscheinen

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Leonine | Szene aus "Knives Out - Mord ist Familiensache"

Der Krimispaß Knives Out - Mord ist Familiensache war ein großer Erfolg und sicherlich wollten neben Netflix noch andere Streamingdienste oder Studios den Zuschlag für Sequels haben. Doch das große, rote N setzte sich letztlich durch und gab gleich zwei Fortsetzungen grünes Licht. Beide werden, wie Teil eins auch, von Rian Johnson inszeniert, produziert und geschrieben. Teil 2 wurde letzten Sommer gedreht, u.a. in Griechenland, und wie Variety nun berichtet, soll das Sequel im letzten Quartal 2022 erscheinen.

Es wird davon ausgegangen, dass es ähnlich wie andere große Netflix-Filme der letzten Zeit (z.B. Red NoticeThe Power of the Dog oder Don't Look Up) zunächst für kurze Zeit exklusiv in ausgewählten Kinos laufen wird, um dann kurze Zeit später bei Netflix zu debütieren. Ein richtiges Release-Datum gibt es aber noch nicht. Was bislang sicher ist, ist das wieder als Ermittler Benoit Blanc mit dabei sein wird. Zum Kreis der Verdächtigen zählen dieses Mal: und .

Freut ihr euch auf Teil 2?

Wird geladen...