{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"A bright light": Oscarpreisträgerin Regina King betrauert Suizid ihres Sohnes auf Instagram

DomKarnage

Von DomKarnage

Bildnachweis: © DCM | Szene aus "Beale Street"

Am vergangenen Samstag erfolgten übereinstimmende Medienberichte darüber, dass Oscarpreisträgerin Regina King (Beale Street) den plötzlichen Tod ihres Sohnes Ian Alexander Jr. zu betrauern hat. Dieser nahm sich laut bisherigen Informationen aus bislang ungeklärten Gründen an seinem 26. Geburtstag das Leben. Nach einem ersten Statement am Wochenende hat sich die Darstellerin und Regisseurin (One Night in Miami) nun erneut zu Wort gemeldet und mit einem Instagram-Post von ihrem Sohn verabschiedet. Diesen haben wir euch unten verlinkt.

Zu Lebzeiten war Ian Alexander Jr. Musiker und legte unter dem Künstlernamen "Desduné" auch als DJ auf.  In einigen US-Medien wird thematisiert, dass seine Social-Media Posts auf Plattformen wie Instagram und Twitter darauf schließen lassen, dass er wohl schon seit Längerem an Depressionen gelitten haben soll. 

Ruhe in Frieden.

Wird geladen...