{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Fortsetzung der beliebten Netflix-Serie Raising Dion: Seht den Trailer zu „Raising Dion Staffel 2“

Tiger

Von Tiger

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Raising Dion Staffel 2"

Raising Dion erzählt die Geschichte der alleinerziehenden Mutter Nicole (Alisha Wainwright, Palmer) , die sich um ihren mit Superheldenkräften ausgestatteten Sohn Dion  (Ja'Siah Young, Girls Night Out) kümmern muss. Zwei Jahre nach dem Sieg über Crooked Man (Jason Ritter, About Alex) folgt nun die zweite Staffel von Raising Dion, in der Dion seine Superkräfte dank seiner Mutter und seines Biona-Trainers (Rome Flynn, How to Get Away with Murder) viel besser unter Kontrolle hat. 

In der Schule freundet er sich mit dem neuen Schüler Brayden (Griffin Robert Faulkner) an. Kurz darauf ereignen sich alarmierende Ereignisse und Dion erfährt, dass immer noch Gefahr droht. Nicole und Dion müssen sich erneut gegen ihre Gegner durchsetzen, nicht nur ihretwegen, sondern um die gesamte Stadt Atlanta zu retten. Die zweite Staffel der Erfolgsserie startet ab dem 2. Februar auf Netflix.

Freut ihr euch schon auf die neue Staffel?

Wird geladen...