{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Netflix gibt uns mit einem ersten Teaser einen Vorgeschmack auf "Guillermo del Toros Pinocchio"

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Werbemotiv für "Guillermo del Toro's Pinocchio"

Nightmare Alley ist in Deutschland frisch gestartet und schon steht das nächste Projekt von an. So scheint es zumindest auf den ersten Blick, denn Netflix hat heute einen ersten Teaser zur Pinocchio-Verfilmung des Oscar-Preisträgers veröffentlicht. Bis der Film allerdings erscheint brauchen wir noch Geduld. Laut des Videos wird die neue Version des klassischen Stoffes aus der Feder von Carlo Collodi erst irgendwann im Dezember veröffentlicht. 

Der erste Teaser, den ihr euch unten ansehen könnt, offenbart aber schon einmal den prägnanten Look des Animationsfilms, den del Toro gemeinsam mit   inszeniert hat. Pinocchio wird übrigens das erste Musical des mexikanischen Fachmanns für phantastische Stoffe. Zur Besetzung, bzw. zu den Sprechern der Originalversion gehören u. a. und natürlich darf auch nicht fehlen. Als Erzähler-Grille wird Ewan McGregor fungieren.

Welchen Eindruck hinterlässt der Teaser bei euch?

Wird geladen...