{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Netflix zieht bei Superhelden-Serie den Stecker: "Raising Dion" wird keine dritte Staffel erhalten

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Netflix | Werbemotiv zu "Raising Dion"

Trubel bei Netflix wegen sinkendem Kundenwachstum und damit einhergehenden Ärger auf der Börse. Der Streamingdienst hat deswegen bereits einige Projekte eingedampft und nun scheint ein weiteres dazu zu kommen. Gemeint ist die Superhelden-Serie Raising Dion, die 2019 noch eine der erfolgreichsten Eigenproduktionen im Serienbereich für Netflix war. Doch wie nun berichtet wird, müssen Fans auf eine dritte Staffel verzichten, nach dem Season zwei Anfang Februar erschien.

Worum geht es?  Die junge Mutter Nicole (Alisha Wainwright) muss sich nach dem tragischen Tod ihres Mannes Mark (Michael B. Jordan) allein um ihren kleinen Sohn Dion kümmern. Doch Dion ist nicht wie jeder andere, denn er besitzt übernatürliche Fähigkeiten. Fortan muss Nicole die Gabe ihres Sohnes nicht nur vor der Öffentlichkeit geheim halten, um Dion vor dem Missbrauch durch Fremde zu schützen, sondern auch noch herausfinden, woher seine Kräfte kommen.

Enttäuscht?

Wird geladen...