{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Beerdigung der Marke Riddler: Neuer Clip aus "The Batman" ist im Netz aufgetaucht

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Warner | Szene aus "The Batman"

YouTube-Werbung kann schon echt störend sein. Doch manchmal kann man auch Glück mit der Reklame haben. So wie ein (vermutlich spanischer) YouTube-User, dem vor einem Video ein noch nie gezeigter Clip aus dem kommenden The Batman gezeigt wurde. Zu unseren Glück hat er diesen aufgezeichnet und online gestellt. Unten haben wir euch den Clip eingefügt und hoffen, dass Warner das Video nicht so schnell sperren lässt.

In dem Video werden wir Zeuge, dass der Riddler () ein waschechter Funeral Crasher ist. Batman-Darsteller Robert Pattinson ist as Bruce Wayne ebenso anwesend wie Jim Gordon () und Peter Sarsgaard als Jurist Coulson, der als lebendige Bombe fungiert. Nicht zu sehen in dem Clip sind als Catwoman, John Turturro als Carmine Falcone, Andy Serkis als Butler Alfred, Barry Keoghan als Officer Stanley Merkel und  Colin Farrell als Pinguin.

Der fast dreistündige The Batman soll am 3. März in unseren  Kinos starten. Regie führte , der zuvor u. a. Cloverfield und Planet der Affen: Survival inszenierte. Er schrieb auch gemeinsam mit Peter Craig (The Unforgivable ) und Mattson Tomlin (Mother/Android) das Drehbuch. Letzterer wird in den Credits aber nicht erwähnt.

Welche Erwartungen habt ihr an den Film?

Wird geladen...