{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Chris Evans gehört neben Dwayne Johnson zum Cast von Amazons "Red One"

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Leonine | Szene aus "Knives Out - Mord ist Familiensache"

Nicht nur Netflix ist an großen Eigenproduktionen mit massiver Starpower interessiert. Auch Amazon versucht damit neue Kunden anzulocken und alte zu halten. Mit Red One arbeitet der Streamingdienst bereits an ihrem kommenden Mega-Hit. Bereits seit einiger Zeit ist klar, dass die Hauptrolle übernehmen wird und nein, Red One hat nichts mit Red Notice zu tun.

Red One soll eine Festtags-Actionkomödie sein. Mehr ist zur Handlung noch nicht bekannt. Wir wissen dank Deadline nun aber, dass sich auch (Knives Out - Mord ist Familiensache) dem Cast angeschlossen hat. Mit ihm und Johnson als Frontrunner, dürfte es ein sicherer Hit für Amazon werden. Inszeniert werden soll der Film von , der mit dem ehemaligen The Rock bereits die letzten Jumanji-Filme drehte. 

Die Idee zu Red One stammt von Hiram Garcia, seines Zeichens langjähriger Geschäftspartner von Dwayne Johnson und Mitproduzenten seiner meisten Filme. Für das eigentliche Drehbuch zuständig ist indes Chris Morgan, der seit Jahren festes Bestandsteil des Kreativteams des Fast & Furious-Franchise ist. Dort verfasste er die Scripts zu den erfolgreichsten Teilen der Action-Reihe. Der Dreh zu Red One soll dieses Jahr stattfinden. Mit einem Release Ende 2023 ist zu rechnen.

Ein sicherer Hit für Amazon?

Wird geladen...