{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Wie ein Familientreffen: Neues Feature zu "Ghostbusters: Legacy" lässt die alte Garde zu Wort kommen

Kuehne

Von Kuehne

Bildnachweis: © Sony | Szene aus zu "Ghostbusters: Legacy"

Trotz der Pandemie und skeptischen Gedanken startete Ghostbusters: Legacy  (OT: Ghostbusters: Afterlife) relativ erfolgreich in den Kinos. Relativ schnell nach Kinostart erscheint die Fortsetzung bereits im Heimkino (US Start: 01.02.2022). Passend dazu hat Sony zu Promozwecken ein neues Feature veröffentlicht, welche ihr euch unten ansehen könnt. Hier kommen die Stars der alten Garde zu Wort und beschreiben das Wiedersehen wie ein großes Familientreffen. Bei uns wird der Film am 10.02.2022.für das Heimkino erscheinen.

In Ghostbusters: Legacy kehren die Geisterjäger endlich zurück, wobei es natürlich nicht die Originale sind. Die haben zwar Gastauftritte absolviert, aber die Handlung dreht sich um eine alleinerziehende Mutter und ihre beiden Kindern. Deren Großvater war niemand anderes als Egon, das wissenschaftliche Mastermind der ersten und einzig wahren Ghostbusters. Als die Familie in das alte Haus von Egon einzieht, kommt es wie es kommen muss... Die Geister geben keine Ruhe und eine neue Gruppe um Ghostbusters muss sich finden, um die Stadt zu retten.

Während die Mutter spielt, übernehmen Jung-Captain Marvel-Darstellerin Mckenna Grace und die Stranger Things-Star die Rollen der Kinder. Ebenfalls noch neu mit dabei ist Ant-Man-Darsteller Paul Rudd (Thank You for Smoking), Sohn von Ghostbusters-Regisseur Ivan Reitman, hat den Film inszeniert und das Script mitgeschrieben. Neben den Rückkehrern Dan Aykroyd, Ernie Hudson, Bill Murray, Annie Potts sowie Sigourney Weaver, gehören zum Cast auch noch Oliver Cooper (Der Spitzenkandidat) und Bokeem Woodbine (Fargo).

Wird Ghostbusters den Weg in euer Heimkino finden?

Wird geladen...