{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der Hexer gegen die Wilde Jagd: Bilder zu den neuen Gegnern der dritten Staffel "The Witcher"

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Twitter
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "The Witcher"

Seit dem 17. Dezember können Fans endlich die zweite Staffel von The Witcher auf Netflix sehen. Natürlich sind die Zahlen von Netflix immer mit Vorsicht zu genießen und über eine gewisse Qualität, sagen die gestreamten Stunden ebenfalls nichts aus, doch scheinbar ist auch die aktuelle 2. Staffel ein großer Erfolg. So konnte die zweite Staffel innerhalb einer Woche bereits 140 Millionen gestreamte Stunden ansammeln und führt die aktuelle Serien-Topliste weit vor allen anderen Shows an. Zu den 541 Millionen Stunden der 1. Staffel ist es aber noch ein weiter Weg. Dennoch befindet sich The Witcher auf Erfolgskurs.

Da wundert es niemanden, dass eine weitere Staffel auf Netflix erscheinen wird. Via Twitter wurde nun ein genauer Blick auf die neuen Gegner von Geralt () gewährt. Es handelt sich dabei um die Wilde Jagd. Zwar kommt diese Info nicht wirklich überraschend, da die Wilde Jagd immer wieder kurze Auftritte in Staffel 2 hatte, ein Grund zur Freude ist es trotzdem. Denn das könnte bedeutet, dass viele Ereignisse aus dem beliebten Spiel The Witcher 3: Wild Hunt mit aufgegriffen werden könnten.

Aber: Es könnte noch eine Weile dauern, bis Staffel 3 ausgestrahlt wird. Alleine zwischen den ersten beiden Staffeln waren zwei Jahre Zeit. Zudem ist Cavill gefragter den je und wie The Witcher dann in seinen Terminplan passt ist noch nicht ganz klar. Vor Ende 2022 sollte man also nicht mit einem Wiedersehen rechnen. Sobald es da neue Infos gibt, werden wir euch informieren.

Wie gefällt euch das Design?

Wird geladen...