{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"System Shock": "Mortal Kombat" Autor Greg Russo übernimmt Serien-Adaption des Spieleklassikers

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Electronic Arts | Motiv von "System Shock"

Nachdem Greg Russo gerade erst für die kommende Mortal Kombat Fortsetzung bestätigt wurde, gibt es nun eine weitere Videospielverfilmung, an der sich Russo versuchen darf: System Shock! Russo wird hierbei sowohl die Regie, Produktion als auch das Drehbuch für eine kommende Serie übernehmen, die auf der Videospiel-Streamingplattform Binge erscheinen wird. Ebenfalls mit an Bord ist Allan Ungar, der 2018 den Uncharted Kurzfilm mit Nathan Fillion gedreht hatte. Nightdive Studios, die derzeit am kommenden Remake arbeiten, sind ebenfalls involviert.

“I’m honored to have the opportunity to work alongside the fantastic team at Binge and Nightdive Studios to bring the iconic System Shock franchise to life,” So Russo. “I’ve been waiting for the right opportunity to make my directorial debut, and I finally found it.” System Shock ist ein Ego-Shooter mit Rollenspielelementen, entwickelt von den Looking Glass Studios und von Origin Systems vertrieben. Er erschien erstmals 1994 für MS-DOS und dreht sich rund um eine KI, die eine Raumstation übernimmt und dessen Besatzung größtenteils tot oder zu Monstern mutiert ist.

Was für euch?

Wird geladen...