{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Aquaman in schnellen Autos: Jason Momoa bereichert den Cast von „Fast & Furious 10“

terminator

Von terminator

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Warner | Werbemotiv für "Aquaman"

Für den nächsten Teil der The Fast and The Furious – Reihe war man auf der Suche nach einem neuen Antagonisten, der es mit Dominic Torreto (Vin Diesel) aufnehmen kann und man soll wohl bereits fündig geworden sein. Laut Deadline ist Jason Momoa (Aquaman) dem Cast von Fast & Furious 10 beigetreten. Neben Diesel und Momoa werden wohl auch wieder Tyrese Gibson, Ludacris, Michelle Rodriguez und Sung Kang mit von der Partie sein. Justin Lin soll wieder Regie führen und zusammen mit Vin Diesel den Film produzieren. 

Die Plot-Details sind zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekannt. Der Film wird voraussichtlich am 19. Mai 2023 in die Kinos kommen. Fast & Furious 9 wurde im vergangenen Sommer veröffentlicht und spielte an den weltweiten Kinokassen mehr als 720 Millionen US-Dollar ein, was ihn zu einem der größten Filme des Jahres machte. 

 Freut ihr euch schon auf Jason Momoa und Fast & Furious 10?

Wird geladen...