{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Jamie Dornan übernimmt Rolle neben Gal Gadot im Spionage-Thriller "Heart of Stone" von Netflix

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Studio Hamburg | Szene aus "The Fall - Tod in Belfast"

Der aus den Fifty Shades of Grey-Filmen sowie der Thriller-Serie The Fall bekannte wird laut Deadline neben den darstellerischen Hauptpart von Heart of Stone übernehmen. Über die Handlung ist noch nichts bekannt, aber es soll sich um einen internationalen Spionage-Thriller handeln. Nach einem Bieterwettstreit um die Rechte des Projekts, landete der Film bei Netflix.

Geschrieben wurde der Film von der Oscar nominierten Autorin Allison Schroeder (Hidden Figures - Unerkannte Heldinnen) sowie Greg Rucka. Letzterer schrieb bereits das Script zum Netflix-Film The Old Guard. Als Regisseur soll der Engländer verpflichtet wurden sein. In dessen Regievita finden sich Werke wie Die Frau in Schwarz 2: Engel des Todes oder The Aeronauts. Gal Gadot ist neben ihrer Tätigkeit als Hauptdarstellerin auch als Produzentin beteiligt. Ein Release-Fenster gibt es noch nicht.

Dornan und Gadot, eine Kombi die euch zu Netflix lockt?

Wird geladen...