{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"The Boys Diabolical ": Seht den ersten Teaser zum Animations "The Boys" Spin-Off

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Amazon
Bildnachweis: © Amazon Video | Szene aus "The Boys Presents"

Heute können wir euch einen ersten Teaser zur kommenden neuen Amazon Prime Video Show The Boys Diabolical präsentieren. Ein Teaser, der einen ersten Blick auf die insgesamt Acht-Folgen umfassende animierte Anthology-Serie wirft. Die Serie spielt - wie der Name schon vermuten lässt - im gleichen Universum wie die Erfolgsserie The Boys und wird ab dem 04. März auf Prime Video verfügbar sein.

"Die unterhaltsamen Episoden mit einer Länge von 12 bis 14 Minuten, und jeweils mit ihrem eigenen Animationsstil, enthüllen ungesehene Geschichten aus dem The Boys-Universum, die von einigen der kreativsten und verdammt brillantesten Köpfe der heutigen Unterhaltung zum Leben erweckt wurden, darunter Awkwafina und Garth Ennis , Eliot Glazer und Ilana Glazer, Evan Goldberg und Seth Rogen, Simon Racioppa, Justin Roiland und Ben Bayouth, Andy Samberg und Aisha Tyler“, heißt es in der Zusammenfassung. 

Was haltet ihr davon?

Wird geladen...