{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Pures Adrenalin: Seht den deutschen Trailer zu "Jackass Forever"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Paramount
Bildnachweis: © Paramount | Szene aus "Jackass Forever"

Heute können wir euch noch den neuen deutschen Trailer zur Chaos-Crew rund um   und dem kommenden Jackass Forever präsentieren. Natürlich wieder mit der vollen Dröhnung makaberer Scherze und gefährlicher Stunts. Kinostart wird der 10. März 2022 sein. Im Film selbst sind die bekanntenJackass Urgesteine weiterhin dabei, aber es gibt viele neue Gesichter zu sehen. Wie die Chemie zwischen "alt" und "neu" funktioniert, bleibt abzuwarten.

Die MTV-Show Jackass wurde von 2000 bis 2002 produziert und war damals absoluter Kult. In jeder der insgesamt 25 Episoden wurden von den Protagonisten absurde, gefährliche oder selbstverletzende Stunts und Mutproben absolviert. Zwischen 2002 und 2011 erschienen dazu 4 Kinofilme, die allesamt, wie nun auch Jackass Forever, von inszeniert wurden.

Für euch ein Muss?

Wird geladen...