{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Euphoria" bekommt von HBO grünes Licht für eine dritte Staffel

siBBe

Von siBBe

Bildnachweis: © HBO | Szenenbild aus "Euphoria"

Am 9. Januar 2022 wurde die Dramaserie Euphoria nach knapp 2,5 Jahren Pause endlich fortgesetzt. Der Start der zweiten Staffel verlief dabei besser als erwartet und brachte HBO Max neue Zuschauerrekorde. Der Sender scheint damit so zufrieden zu sein, dass er einer dritten Staffel bereits jetzt, zur Halbzeit der zweiten Staffel, grünes Licht gegeben hat.

"Sam, Zendaya und die gesamte Besetzung und Crew von Euphoria haben die zweite Staffel zu außergewöhnlichen Höhen geführt, sich an erzählerisch neuen Konventionen und Formen versucht und dabei das Herz der Serie bewahrt", sagte Francesca Orsi, Vizepräsidentin von HBO Programming. "Wir könnten uns nicht mehr geehrt fühlen, mit diesem begabten, hochtalentierten Team zusammenzuarbeiten und könnten nicht aufgeregter sein, unsere Reise mit ihnen in die dritte Staffel fortzusetzen."

Verantwortlich für Euphoria ist Sam Levinson, der als Showrunner und Autor beteiligt ist. Zendaya  (Dune) spielt in der mit 3 Emmys ausgezeichneten Serie eine 17-jährige, die sich mit Drogen, Sex und Extrempartys betäubt. Wer bei uns in die zweite Staffel reinschauen möchte, kann dies bereits jetzt in der Originalfassung über Sky tun. Die Deutsche Fassung kann dort ab 23.3. gesehen werden.

Schaut auch ihr "Euphoria"?

Wird geladen...