{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Reise in die Erinnerung: Seht den Trailer zu "Die letzten Tage des Ptolemy Grey" mit Samuel L. Jackson

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Apple
Bildnachweis: © Apple | Motiv von "Die letzten Tage des Ptolemy Grey"

Heute können wir euch einen ersten Trailer zur kommenden neuen Apple TV-Originalserie Die letzten Tage des Ptolemy Grey mit präsentieren, in der er einen älteren Mann, der mit schwerer Demenz zu kämpfen hat, aber durch ein experimentelles medizinisches Verfahren die Möglichkeit erhält, sein Gedächtnis wiederzuerlangen, spielt. Es geht um das Leben an sich, um Erinnerungen, Zweifel, Freude, Liebe und den Wunsch, das richtige zu machen. 

Die Miniserie selbst, stammt indes aus der Feder von Devil in a Blue Dress Autor Walter Mosley, der auch die Vorlage geschrieben hat. In der Serie sind neben Jackson unter anderem auch sowie zu sehen. Regie hat Ramin Bahrani (Der weiße Tiger, 99 Homes) übernommen, während die Serie ab dem 11. März auf Apple+ zu sehen sein wird.

Wie findet ihr den Trailer?

Wird geladen...