{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Unbekannte Bedrohung: Seht den ersten Trailer zum russischen Sci-Fi-Horror "Project Gemini"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Well Go
Bildnachweis: © Well Go USA Entertainment | Motiv von "Project Gemini"

Wer nicht genug von Sci-Fi-Horror hat, wird derzeit aus Russland (unter anderem nach Sputnik, Superdeep) gut bedient: So können wir euch heute einen ersten US Trailer zum kommenden Sci-Fi-Horror-Thriller Project Gemini von präsentieren. Der Film selbst spielt in der Zukunft und handelt von einer internationalen Weltraumexpedition, bei der Besatzungsmitglieder auf der Mission sind, einen geeigneten neuen Planeten zu finden, da die Menschen fast alle Ressourcen der Erde verbraucht haben. Doch sie stoßen auf eine Bedrohung, die alles verändert.

In den Hauptrollen sind unter anderem sowie zu sehen. In den USA wird der Film von Well Go USA Entertainment am 15. März in den Handel gebracht. Wie und wann der Film zu uns kommt, ist bislang aber noch unklar.

Wie findet ihr den Trailer?

Wird geladen...