{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Nach hinten gebeamt: Die dritte Staffel der Sci-Fi-Parodie "The Orville" wurde in den Sommer verlegt + Sneak Peak

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Hulu
Bildnachweis: ©Hulu | Promoposter zu "The Orville"

Seit mehr als drei Jahren warten Fans nun mittlerweile auf die neue Staffel von The Orville, und wie es nun aussieht, müssen alle noch etwas länger warten: Denn wie Creator und Hauptdarsteller über Twitter verkündete, wird die Serie nun nicht wie geplant im März zurückkehren (und zwar auf Hulu), sondern erst am 02. Juni 2022. Zumindest gab es für alle einen kleinen Sneak Peak, der die Vorfreude steigern soll.

„Die Serie spielt 400 Jahre in der Zukunft und die Besatzung der U.S.S. Orville setzt ihre Erkundungsmission fort, während sie sowohl durch die Geheimnisse des Universums als auch durch die Komplexität ihrer eigenen zwischenmenschlichen Beziehungen navigieren“ heißt es in der offiziellen Inhaltsangabe. In The Orville: New Horizons sind indes unter anderem sowie zu sehen.

Könnt ihr noch warten?

Wird geladen...