{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Reacher" kommt zurück: Amazon setzt die Serie mit einer zweiten Staffel fort

Stu

Von Stu

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Amazon | Werbemotiv für "Reacher"

Erst seit letzten Freitag gibt es die acht Episoden umfassende erste Staffel von Reacher exklusiv auf Amazon Prime zu sehen. Auch wenn dieses Mal (bekannt als Hawk aus Titans) die Titelfigur spielt, der eindeutig (noch nicht) über die Starpower von Tom Cruise verfügt, der die Rolle in dne Filmen Jack Reacher und Jack Reacher 2 - Kein Weg zurück mimte, so ist die Serie für Amazon doch ein großer Erfolg. So befindet sich die Serie bereits in der Top 5 der am meisten gestreamten Amazon-Serien aller Zeiten.

Kein Wunder also, dass Amazon einer zweiten Staffel bereits jetzt grünes Licht gegeben hat. Die erste Staffel basierte auf Größenwahn (OT: Killing Floor), dem ersten Reacher-Roman von Autor Lee Child, der in der Serie übrigens gegen Ende einen kleinen Cameo hat. 25 weitere Reacher-Romane existieren bereits, die Serienmacher können also auf eine Vielzahl von Geschichten zurückgreifen. Es ist davon auszugehen, dass Ritchson wieder die Titelrolle spielen wird. Bis auf Maria Sten (Swamp Thing) als Neagley, die vermutlich in Gastauftritten zurückkehren wird, wird es aber wohl weiteren Wiedersehen mit den Figuren auf Staffel eins geben - zumindest nicht, wenn sich die Macher an die Romane halten.

Seid ihr zufrieden, dass es weiter geht?

Wird geladen...