{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Trailer zu "Crabs!" verspricht Splatter, Spaß und Kaiju-Krabben

Stu

Von Stu

Quelle: Raven Banner
Bildnachweis: © Raven Banner

Schnecken? Gab's schon. Frösche? Die auch. Haie? Also bitte! Ja, mittlerweile hat schon so ziemlich jedes Tier im Genre-Biotop des Horrors gewütet. Es gab sogar schon Zombiber und den Hell Hamster. Mit Crabs!, der letztes Jahr zum Programm des Fantasy Filmfest gehörte, kann nun eine weitere animalische Gattung als filmische Bedrohung abgehakt werden. Wie bei solcher Art von Film üblich, sollte man das Gesehene aber nicht zu ernst nehmen. Haben die Macher wahrscheinlich auch nicht getan.

Das Regiedebüt von Pierce Berolzheimer, der auch das Drehbuch verfasste, hat nun einen ersten vollwertigen Trailer erhalten. Unten haben wir euch das Prachtstück eingefügt. Viel Spaß bei der Sichtung wünschen wir. Für Fans es unernsten Horrors und praktischen Effekten dürfte Crabs! gewiss einen Blick wert sein. Leider ist noch offen, wann und wie der Film in Deutschland veröffentlicht wird. Hier die Synopsis:

Die Einwohner eines friedlichen Küstenstädtchens bereiten sich auf die jährlich anstehende Prom Night vor – neben Kiffen und dem Sezieren von Katzen in der Biologieklasse eigentlich für jede Altersgruppe die wohl größte Attraktion im Ort. Als die Stadt allerdings plötzlich von mutierten und äußerst gefräßigen Pfeilschwanzkrebsen überrannt wird, schlägt die Stunde für Technik-Geek Phil, seine Freundin Maddie zu beeindrucken und den fiesen Viechern mit seinen bahnbrechenden Erfindungen ordentlich die Panzer zu zermalmen.

Schund der guten oder schlechten Sorte? Welchen Eindruck hinterlässt der Trailer bei euch?

Wird geladen...