{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ausgezeichnet in Cannes: Seht den Trailer zum Amoklauf-Drama "Nitram"

Stu

Von Stu

Quelle: IFC Films
Bildnachweis: ©IFC Films | Szene aus "Nitram"

1996 erschoss Martin Bryant in Port Arthur, Tasmanien, 35 Menschen und verletzte 19. Regisseur und Autor Shaun Grant, die bereits bei Die Morde von Snowtown eine schockiernde, wahre Geschichte behandelten, erzählen nun in ihrem Drama Nitram wie es dazu kommen konnte. Dabei fokussieren sie sich vor allem auf den persönlichkeitsgestörten Täter, der von (Get Out) gespielt wird und dies anscheinend so gut, dass der Schauspieler letztes Jahr in Cannes mit Darstellerpreis gewann.

Leider gibt es noch keinerlei Informationen darüber, wann und wie Nitram in Deutschland erscheinen wird. In den USA geht das Drama am 30. März via Kinoauswertung und VoD an den Start. Aus diesem Grund wurde nun auch ein erster Trailer veröffentlicht, den wir euch unten eingefügt haben. Neben Caleb Landry Jones spielen noch (Der Babadook), (A Good Marriage) und (Die Karte meiner Träume) in dem Film mit.

Was sagt ihr zum Trailer?

Wird geladen...