{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Justified"-Revival: Quentin Tarantino soll bei der Mini-Serie "City Primeval" Regie führen

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Sony | Behind-the-Scenes-Material von "Django Unchained"

Wie wir bereits vor gut einem Monat berichteten, befindet sich ein Revival der Serie Justified in Arbeit. Hauptdarsteller wird für das Projekt auch wieder seinen ikonischen Stetson-Hut aufsetzen und als US-Marshal Raylan Givens zurückkehren. Die geplante Mini-Serie Justified: City Primeval basiert wie das Original auch, auf einer literarischen Vorlage von Autor Elmore Leonard.

Dieser hat viele Fans, darunter auch , der Leonards Rum Punch fürs Kino unter dem Titel Jackie Brown adaptierte.  Wie Deadline nun berichtet, befindet sich der Pulp Fiction-Regisseur in frühen Verhandlungen mit dem Sender FX, um eine oder zwei Episoden der Mini-Serie zu inszenieren. Zuvor drehte der Oscar-Preisträger 2005 bereits Grabesstille, eine Doppelfolge der Krimiserie CSI: Crime Scene Investigation. Mit Timothy Olyphant arbeitete er indes bereits bei Once Upon a Time... in Hollywood zusammen.

Die neue Mini-Serie soll sich Leonards Roman City Primeval: High Noon in Detroit orientieren, in dem Givens nicht auftaucht, sondern Detective Raymond Cruz. Vermutlich wird dieser aber in der neuen Serie durch den Marshal ersetzt. Darum geht's: Raylan ist zurück in Miami, Vater einer Teenagertochter und immer noch als US-Marshal aktiv. Er will es ruhiger angehen, doch eine Begegnung mit dem einem Kriminellen, der The Oklahoma Wildman genannt wird, führt ihn nach Detroit. Dort legt er sich nicht nur mit dem Bad Guy, sondern auch mit dessen Anwältin an.

Würde euer Interesse am Revival steigern, wenn Tarantino bei einer Folge im Regiestuhl sitzt? Wenn ja, warum?

Wird geladen...