{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Wegen Bar-Schlägerei: "The Boys" Star Antony Starr in Spanien verhaftet

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Amazon | Motiv von "The Boys"

Nach einem Bericht von The Daily Mail wurde The Boys-Schauspieler diese Woche in Spanien festgenommen. Berichten zufolge wurde Starr nach einem Vorfall vor einer Bar in der spanischen Stadt Alicante wegen Körperverletzung verurteilt. Die Polizei wurde nach einer Auseinandersetzung gerufen, bei der ein 21-jähriger Koch zweimal von dem Schauspieler geschlagen und ihm ein Glas ins Gesicht geworfen worden sein soll. Der Koch selbst, hatte versucht Starr nach einer weiteren Auseinandersetzung dazu zu bringen, die Bar zu verlassen. Das Opfer wurde in ein Krankenhaus gebracht und mit vier Stichen über dem Auge genäht.

Der Bericht erwähnt zudem, dass Starr zu einer 12-monatigen Haftstrafe auf Bewährung verurteilt wurde. Der Schauspieler könnte jedoch jede Gefängnisstrafe vermeiden, wenn er dem Opfer innerhalb von drei Tagen eine Geldstrafe von 4.000 Pfund (rund 7.855 US-Dollar) zahlt und innerhalb der nächsten zwei Jahre kein weiteres Verbrechen begeht. Laut dem Gericht wurde Starrs betrunkener Zustand als „mildernder Faktor“ in der Angelegenheit berücksichtigt. Starr ist derzeit in Spanien für den neuesten Film von Regisseur Guy Ritchie, in dem auch Jake Gyllenhaal mitspielen wird.

Was denkt ihr?

Wird geladen...