{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Und täglich grüßt...: Erster Teaser plus Starttermin zur 2. Staffel "Matrjoschka"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Motiv von "Matrjoschka"

"The universe is back on its bulls@%t": Mit diesen Worten meldet sich die 2. Staffel der Zeitschleifen-Comedy-Drama Matrjoschka (OT: Russian Doll) zurück. Und nicht nur dies, sondern die Serie mit hat auch bereits einen Starttermin bekommen. So wird die zweite Staffel mit insgesamt sieben weiteren Folgen am 20. April zurückkehren. Worum es geht? Das ist noch ein kleines Geheimnis.

Klar ist aber, dass sich die Serie von Leslye Headland, Natasha Lyonne und Amy Poehler wieder um Nadia Vulvokov (Lyonne) drehen wird, die sich erneut in einer Zeitschleife wiederfindet. Warum dies so ist und welchen Ausweg es gibt, dies war schon in der ersten Staffel von 2019 ein kleines Highlight. 

Habt ihr die Serie gesehen?

Wird geladen...