{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

3...2...1: Neuer Trailer zu "Top Gun: Maverick" zeigt Tom Cruise in Hochform

DomKarnage

Von DomKarnage

Bildnachweis: © Paramount | Szene aus "Top Gun: Maverick"

Top Gun: Maverick war nach langen Jahren in der Vorproduktionshölle wohl eines der größten Blockbuster-Opfer der Coronapandemie. Ursprünglich sollte die Fortsetzung zum Kult-Streifen Top Gun - Sie fürchten weder Tod noch Teufel mit Tom Cruise bereits im Sommer 2019 in den Kinos laufen, wurde dann aber wegen der aufwendigen Produktion sicherheitshalber auf 2020 verschoben.

Durch die zwischenzeitlich ausgebrochene Pandemie verlagerte Paramount Pictures den Release aber dann erst recht alle paar Monate immer wieder weiter nach hinten. Nun soll es aber - fast stolze drei Jahre nach dem ursprünglichen Starttermin und dem allerersten Trailer - diesen Sommer endgültig soweit sein. Um das dem Publikum ins Gedächtnis zu rufen, hat Paramount nun einen neuen Trailer zum Film veröffentlicht, den wir euch unten verlinkt haben. Viel Vergnügen.

Top Gun: Maverick erscheint zwar rund 36 Jahre nach dem Original von 1986, wird aber handlungstechnisch drei Dekaden nach dessen Ende ansetzen. Neben Tom Cruise als Titelheld-Fliegerass kehrt auch Val Kilmer (Schneemann) aus dem Klassiker zurück, neu dabei sind hingegen Jennifer Connelly (Snowpiercer), Ed Harris (Westworld), Miles Teller (The Offer) und Jon Hamm (Mad Men). Die Regie  übernimmt nach dem vom bereits verstorbenen Tony Scott im Vorgänger dieses Mal Joseph Kosinski (Oblivion). 

In den deutschen Kinos anlaufen wird Top Gun: Maverick am 26. Mai.

Freut ihr euch drauf?

Wird geladen...