{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die Nacht gehört "Moon Knight": Finaler Trailer zur neuen MCU-Serie auf Disney+

DomKarnage

Von DomKarnage

Quelle: Marvel Studios
Bildnachweis: © Marvel Studios | Werbemotiv zu "Moon Knight"

Morgen endet für Fans des Marvel Cinematic Universe eine Serien-Durststrecke, die mit dem Finale von Hawkeye begann und jetzt mit Moon Knight ihr Ende findet. Die Mini-Serie ist zugleich auch der Auftakt für eine wahre Serienoffensive aus dem MCU auf Disney+. Bevor diese sich aber in den nächsten Monaten noch mit Ms. Marvel und She-Hulk weiter fortsetzen wird, stehen uns erst einmal sechs Episoden von Moon Knight bevor.

Zu der sechsteiligen Mini-Serie mit Oscar Isaac (The Card Counter hat Marvel nun nach einigem Promomaterial nun noch auf quasi vorletzten Drücker einen weiteren kurzen Trailer nachgeschoben, den wir euch natürlich mal wieder nicht vorenthalten möchten und daher unten verlinkt haben. Viel Vergnügen.

Moon Knight startet ab dem 30. März exklusiv auf Disney+.

Schon gespannt?

Wird geladen...