{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Moon Knight": Mohamed Diab und Oscar Isaac kündigen vermutlich kommende 2. Staffel an

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Marvel Studios | Werbemotiv zu "Moon Knight"

Zwar gibt es noch keine richtige Bestätigung von Marvel oder Disney, aber der ausführende Produzent von Moon Knight, Mohamed Diab, und Hauptdarsteller Oscar Isaac haben anscheinend bestätigt, dass es eine zweite Staffel der erfolgreichen Disney+-Serie geben wird. In einem kürzlich auf Diabs TikTok-Konto geposteten Video ist jemand zu sehen, der fragt, ob es eine zweite Staffel der Show geben wird. Diab erscheint im Bild und erwähnt Moon Knight, bevor Isaac ins Bild kommt und fragt: „Warum sonst wären wir in Kairo?“.

Obwohl keine offizielle Ankündigung bezüglich einer bevorstehenden zweiten Staffel erfolgt ist, wäre es für die Serie sehr sinnvoll, eine zu bekommen. Nach einem erfolgreichen Lauf auf Disney+ endete Moon Knight damit, dass er *SPOILER* das Erscheinen einer weiteren Persönlichkeit für Isaacs Marc Spector zeigte *SPOILER*, was im Wesentlichen mit einem Cliffhanger endete.

Hättet ihr Lust auf eine 2. Staffel?

Wird geladen...