{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Willkommen auf dem Mars: Seht den Teaser zur kommenden dritten Staffel "For All Mankind"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Apple
Bildnachweis: © Apple | Motiv von "For All Mankind"

Heute können wir euch einen ersten Teaser zur kommenden dritten Staffel For All Mankind, mit der Apple TV+ das Rennen zum Mond neu entfacht hat, präsentieren. In der Sci-Fi-Drama-Serie von Ronald D. Moore (Battlestar Galactia), Matt Wolpert und Ben Nedivi geht es in erster Linie um das faszinierende und erschöpfende Leben von NASA-Astronauten - allerdings in einem anderem geschichtlichen Verlauf als unserem.

In der Serie zu sehen sind unter anderem Joel Kinnaman, Michael Dorman, Wrenn Schmidt oder Jodi Balfour. Während zuvor der Mond bereits erobert wurde, geht es nun in den 90er Jahren zum Mars. Natürlich wieder in einem gefährlichen internationalem Wettrennen um unsere Zukunft.

Seid ihr Fans der Serie?

Wird geladen...