{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Das Ende naht: Nach insgesamt drei Staffeln geht "Locke & Key" dieses Jahr zu Ende + erste Bilder

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Twitter
Bildnachweis: © Netflix | Motiv von "Locke & Key"

Noch dieses Jahr geht die Mystery-Serie Locke & Key in seine dritte Staffel über, sodass die Geheimnisse rund um das sagenumwobene Key House fortgeführt werden - und zum Abschluss gebracht werden. Denn wie Netflix bestätigt hat, endet die Serie mit der kommenden dritten Staffel. Doch keine Sorge, wie die Showrunnern Carlton Cuse und Meredith Averill im Interview verraten, war dies von Anfang an der Plan:

"Sobald wir begonnen haben, an der Serie zu arbeiten, hatten wir das Gefühl, dass drei Staffeln die ideale Länge waren, um die Geschichte der Locke-Familie und ihrer Keyhouse-Abenteuer zu einem zufriedenstellenden Abschluss zu bringen. Als Geschichtenerzähler sind wir dankbar für die Gelegenheit, unsere Version von Joe Hills und Gabriel Rodríguez' unglaublicher Geschichte exakt so zu erzählen, wie wir es wollten. Wir werden jedoch die magischen Schlüssel für unseren Privatgebrauch behalten."

Details gibt es über die kommende Staffel noch nicht und auch ein Starttermin fehlt bislang, dafür hat Netflix aber ein paar erste Bilder veröffentlicht, die wir euch unten eingebunden haben. 

Freut ihr euch auf das Finale?

Wird geladen...