{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Mike Myers ist zurück und so wandlungsfähig wie früher: Seht den Trailer zu "The Pentaverate"

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "The Pentaverate"

Nach dem Mega-Flop von Der Love Guru im Jahre 2008 zog sich von der ganz großen Bühne zurück. Als Sprecher, u.a. von Shrek - Der tollkühne Held, war er noch recht aktiv, als Regisseur drehte er die Doku Supermensch - Wer ist Shep Gordon? und in Gastrollen, etwa in Inglourious Basterds oder Bohemian Rhapsody, absolvierte er hin und wieder Auftritte. Aber die Zeiten, in denen der Kanadier Hauptrollen spielte, waren vorbei, so dachten viele. Doch jetzt ist er zurück!

Myers ist in der kommenden Mini-Serie The Pentaverate der Star. Der für seine Wandlungsfähigkeit berüchtigte Komiker  wird in der Netflix-Produktion als sieben unterschiedliche Charaktere zu sehen sein. Außerdem war er auch als kreativer Kopf und Produzent beim Projekt tätig. Zur Story: Es geht um eine geheime Gruppe, die seit der Pest von 1347 das Weltgeschehen kontrollieren. Ein Journalist kommt diesem Geheimnis gefährlich nahe.

Sechs Folgen soll die Mini-Serie umfassen. Die Regie übernahm Tim Kirkby, der zuvor Episoden der gelobten Serie Fleabag inszenierte. Zum weiteren Cast gehören noch (Chaos auf der Feuerwache), (GoodFellas - Drei Jahrzehnte in der Mafia), (Absolutely Fabulous), (Years and Years) und (Der Spion von nebenan). Start der Mini-Serie ist der 5. Mai exklusiv auf Netflix. Den ersten Trailer haben wir euch unten eingebettet.

Freut ihr euch, dass Myers endlich wieder groß aufspielt?

Wird geladen...