{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Starttitel von Disney+ erhält ein Sequel: Seht den Trailer zu "Hollywood Stargirl"

Stu

Von Stu

Quelle: Disney
Bildnachweis: © Disney | Szene aus "Hollywood Stargirl"

Stargirl: Anders ist völlig normal war neben Togo, Timmy Flop und dem Susi und Strolch-Remake die wohl größte neue Spielfilm-Eigenproduktion, die zum Start von Disney+ für Kunden des Streamingdienstes zur Verfügung stand. Die Musikerin verkörperte darin die titelgebende Hauptfigur, die durch ihre unkonventionelle Art nicht nur Herzen erobert, sondern auch ordentlich aneckte und nicht mit der Serie Stargirl von The CW zu tun hatte.

Am 3. Juni wird diese Geschichte filmisch mit Hollywood Stargirl fortgeführt. Regisseurin (Miss Stevens) inszenierte auch den zweiten Teil. Jerry Spinelli, Schöpfer und Romanautor von Stargirl, fungierte derweil als Produzent. Zur Besetzung gehören dieses Mal recht bekannte Namen wie etwa (Kill Bill) oder (Halloween Kills). Wer den ersten Teil mochte, könnte auch mit dem Sequel seine Freude haben. Ein erster Trailer (siehe unten) stimmt euch schon einmal auf den baldigen Start exklusiv auf Disney+ ein. Darum geht's:

Als ihre Mutter Ana als Kostümdesignerin für einen Film engagiert wird, ziehen Stargirl nach L.A., wo sie schnell mit einer vielseitigen Auswahl an Charakteren in Kontakt kommt. Dazu gehören die aufstrebenden Filmemacher-Brüder Evan und Terrell; Mr. Mitchell, einer von Stargirls Nachbarn; und Roxanne Martel, eine Musikerin, die Stargirl bewundert und auf ihrer Reise begegnet.

Kennt ihr den ersten Teil?

Wird geladen...