{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Nach "Oldboy" und "Taschendiebin" kommt jetzt "Decision to Leave": Erster Trailer zum neuen Film von Park Chan-wook ist da

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Koch Films | Postermotv zu "Decision to Leave"

Fans von Park Chan-wook, einem der bekanntesten und erfolgreichsten Regisseure Südkoreas, aufgepasst: Sein neuer Film Decision to Leave, der bald in Cannes uraufgeführt wird, hat einen ersten Trailer erhalten, der unten auf eure Sichtung wartet. Warten müssen auch deutsche Fans des Oldboy-Macher, denn während seine neue Regiearbeit auf vielen Märkte beim Streamingdienst Mubi erscheint, wird der Film hierzulande wohl in die Kinos kommen. An sich sehr schön, nur leider gibt es noch keinen Termin. Mit Koch Media aber zumindest bereits einen deutschen Verleih.

Das Drehbuch stammt von Park Chan-wook und Chung Seo-kyung. Das Duo arbeitete bereits bei Die Taschendiebin zusammen. Decision to Leave handelt von einem Polizisten (, War of the Arrows), der den Mord an einem Mann untersucht. Die Hauptverdächtige ist dessen Gattin (, Gefahr und Begierde). Zwischen dem Ermittler und der Verdächtigen entspinnt sich eine erotische Beziehung und irgendwie soll es auch noch um Untergrund-Kämpfe von Kuscheltieren und Geister gehen. Alles drin.

Eure Meinung zum Trailer?

Wird geladen...