{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Merc with a Mouth" im MCU? Deadpool hätte in "Doctor Strange 2" auftauchen sollen

DomKarnage

Von DomKarnage

Quelle: Comicbook.com
Bildnachweis: © 20th Century Studios | Szene aus "Deadpool 2"

Momentan läuft Doctor Strange in the Multiverse of Madness in den Kinos und platzt dabei förmlich aus allen Nähten vor Cameos und Auftritten bekannter und neuer Figuren im Marvel Cinematic Universe. Allerdings sollen davon noch weitaus mehr vorgesehen gewesen sein, als letzten Endes im finalen Film gelandet sind. Und nachdem bereits vor Kinostart viele Theorien kursierten, hat Drehbuchautor Michael Waldron (Loki) nun zumindest einige Vermutungen bestätigt. So erzählte er gegenüber Comicbook.com, dass es Gespräche gegeben habe über einen ersten Auftritt von Wade Wilson alias Deadpool im MCU:

„Ja, wir haben darüber gesprochen. Ich denke, wir haben in diesem Film über alles gesprochen. Also wäre es verrückt gewesen, das nicht anzusprechen, aber letztendlich fühlte es sich nicht so an … Es fühlte sich einfach nicht richtig an. Aber ja, natürlich haben wir darüber gesprochen."

Schon vor einigen Monaten hatte Deadpool-Darsteller Ryan Reynolds (The Adam Project) bestritten, in Doctor Strange in the Multiverse of Madness aufzutauchen, was allerdings die Fan-Spekulationen noch weiter anfachte. Dass Deadpool allerdings wohl früher oder später im MCU auftreten wird, gilt als sicher. Zunächst wird er das aber wohl voraussichtlich erst in Deadpool 3 tun, den Reynolds nach dem Erfolg von Free Guy erneut mit Regisseur Shawn Levy realisieren wird. Ein Startdatum steht dafür aber noch nicht fest.

Hättet ihr gern Deadpool im Film sehen wollen?

Wird geladen...