{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Doctor Strange 2" ist ein echter Horrorfilm - sagen zumindest die ersten Stimmen zum Film

Stu

Von Stu

Quelle: Twitter
Bildnachweis: © Marvel Studios | Werbemotiv zu "Doctor Strange in the Multiverse of Madness"

Während deutsche Pressevertretet erst heute Doctor Strange in the Multiverse of Madness gezeigt bekommen, wurde den US-Kollegen der neuste MCU-Blockbuster bereits gezeigt und ihr wisst, was das bedeutet. Genau, die ersten kurzen Meinungs-Tweets haben uns erreicht. Die fallen für einen MCU-Film überraschend differenziert aus. Nicht falsch verstehen, das Sequel zu Doctor Strange bekommt gute bis sehr gute Wertungen, aber hier und da wird tatsächich auch etwas negative Kritik (z.B. Fan-Service) geäußert.

Was hingegen fast alle Meinungen gemeinsam haben ist, dass sie anmerken, dass Doctor Strange in the Multiverse of Madness tatäschlich ein Horrorfilm sein soll und dass man anscheinend wirklich merkt, dass Tanz der Teufel- und Spider-Man-Regisseur Sam Raimi den Film inszeniert hat. Die Tweets haben wir euch unten eingefügt und möchten jetzt noch darauf hinwesen, dass wir frische Top-Listen zu Doctor Strange-Star (hier) sowie Sam Raimi (hier) haben und das unsere Kritik zum Film im Laufe des Tages erscheint.

Doctor Strange in the Multiverse of Madness erscheint bereits morgen in den deutschen Kinos. Neben Cumberbatch gibt es auf der Leinwand auch ein Wiedersehen mit und . Darüber hinaus soll der Film auch noch einige Überraschungen parat halten. Wir sind gespannt.

Glaubt ihr wirklich, dass der Film es schafft Horror zu erzeugen?

Wird geladen...