{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Auf Eis gelegt: Rian Johnsons Star Wars Trilogie wegen Netflix weiterhin in Wartestellung

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Lucasfilm | Szene aus "Star Wars: Episode IX - Der Aufstieg Skywalkers"

Seit dem Start von Star Wars - Episode VIII: Die letzten Jedi sind mittlerweile fünf Jahre vergangen und damit befindet sich auch die eigentlich geplante Star Wars Trilogie seit insgesamt fünf Jahren in der Entwicklung. Wie nun Lucasfilm-Präsidentin Kathleen Kennedy in einem Interview verrät, wird sich dies auch nicht so schnell ändern und das Projekt befindet sich auf Eis. Zuletzt verkündete Johnson im Februar 2021 selbst, dass noch die Reihe in Entwicklung sei.

Im Gespräch mit Vanity Fair über die Zukunft von Star Wars-Inhalten von Disney wurde Kennedy gefragt, was Filmfans erwarten könnten. Da die Welt von Star Wars auf Disney+ in einem Fernsehformat boomt, stellte Kennedy fest, dass Filme in Spielfilmlänge noch in Arbeit sind, darunter solche von den Regisseuren Taika Waititi und Patty Jenkins (was anscheinend einen früheren Bericht über die Einstellung widerlegt). Was Johnson jedoch betrifft, bemerkte Kennedy, dass ihn sein Deal mit Netflix davon abhielt, den geplanten Trilogiefilm zu entwickeln, der vor mehr als fünf Jahren angekündigt wurde.

„Rian war unglaublich beschäftigt mit Knives Out und dem Deal, den er bei Netflix für mehrere Filme gemacht hat“ Da Johnson derzeit mit seinem Netflix-Deal beschäftigt ist, ist unklar, ob – oder wann – Fans jemals die Trilogie sehen werden. Wir halten euch gerne weiterhin auf dem Laufenden.

Was denkt ihr?

Wird geladen...