{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Blick hinter die Kulissen: Seht einen ersten Trailer zur Netflix-Doku "Jennifer Lopez: Halbzeit"

siBBe

Von siBBe

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szenenbild aus "Halftime"

Jennifer Lopez: Halbzeit (OT: Halftime) bietet einen hautnahen Blick hinter die Kulissen und zeigt, welche Courage und Entschlossenheit Jennifer Lopez ausmachen. Der Film, in dem sie ihre Entwicklung als Latina, Mutter und Künstlerin offenlegt, dient als Anpfiff für die zweite Halbzeit ihres Lebens, in der sie ihre Karriere und ihre Stimme für einen größeren Zweck einzusetzen gedenkt.

Ab dem 14. Juni soll Halftime auf Netflix zu sehen sein. Seine Weltpremiere feiert der Dokumentarfilm kurz davor auf dem Tribeca Film Festival, welches damit sogar eröffnet wird. Ein erster Trailer wurde nun veröffentlicht und kann weiter unten angeschaut werden. 

Werdet ihr euch "Jennifer Lopez: Halbzeit" ansehen?

Wird geladen...