{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Noch mehr "Star Wars": Seht hier den ersten Trailer zum "Rogue One"-Prequel "Andor"

siBBe

Von siBBe

Quelle: Disney
Bildnachweis: © Lucasfilm | Szene aus "Rogue One: A Star Wars Story

Morgen startet bereits Star Wars: Obi-Wan Kenobi auf Disney+, lange ist es bis zur darauffolgenden Star Wars-Serie allerdings auch nicht. Andor, die Spin-Off-Serie aus der weit, weit entfernten Galaxis, die zeitlich vor der Schlacht von Yavin in Krieg der Sterne angesiedelt sein wird, wird bereits ab dem 31. August auf dem Streaming-Dienst zu sehen sein. Ein erster Trailer ist nun auch schon erschienen und kann weiter unten angeschaut werden. 

Als Showrunner bei Andor fungiert Stephen Schiff, während Tony Gilroy, der bereits an Rogue One: A Star Wars Story mitwirkte, ebenfalls als Autor an der Serie beteiligt ist. Neben  (Narcos: Mexico) als Rebellenagent Cassian Andor werden auch (Tolkien) als Anführerin Mon Mothma sowie Oscarpreisträger Forest Whitaker als Saw Gerrera für Andor zurückkehren.

Gefällt euch der erste Trailer?

Wird geladen...