{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ein neues episches Abenteuer: Erster Trailer zur Fantasy-Serie "Willow" erschienen

siBBe

Von siBBe

Quelle: Disney
Bildnachweis: © Disney | Szenenbild aus "Willow"

34 Jahre sollte es dauern, bis das Fantasy-Abenteuer Willow von Ron Howard endlich fortgesetzt wird. Diesmal in Form einer gleichnamigen Serie, die ab dem 30. November 2022 auf Disney+ zu sehen sein wird. Howard ist diesmal als ausführender Prodozent mit an Bord, während sich Stephen Woolfenden (Outlander), Jamie Childs (His Dark Materials) und Debs Paterson (A Discovery of Witches) die Regie der geplanten 8 Folgen aufteilen. Jonathan Kasdan (Solo: A Star Wars Story) wird als Showrunner tätig sein. Ein erster Trailer ist nun erschienen und kann weiter unten angeschaut werden. 

Die Geschichte begann mit einem aufstrebenden Magier aus einem Nelwyn-Dorf und einem kleinen Mädchen, das dazu bestimmt war, die Reiche zu vereinen. Gemeinsam gelang es ihnen eine böse Königin zu vernichten und die Mächte der Dunkelheit zu vertreiben. Jetzt geht das Abenteuer für eine außergewöhnliche Gruppe von Helden weiter, die sich fern von ihrer Heimat ihren inneren Dämonen stellen müssen um ihre Welt zu retten. Warwick Davis ist dabei wieder in der Hauptrolle als Willow Ufgood zu sehen.

Gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...