{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Das Abenteuer geht weiter: Seht einen neuen Trailer zur "Willow"-Serie von Disney+

Stu

Von Stu

Quelle: Disney
Bildnachweis: © Disney | Szene aus "Willow" (2022)

Knapp 34 Jahre nach dem der Fantasyfilm Willow von Ron Howard in die Kinos kam, erscheint Ende November exklusiv auf Disney+ das Seriensequel, welches mit Warwick Davis auf den gleichen Hauptdarsteller setzt wie einst. Jonathan Kasdan (Solo: A Star Wars Story) war als Showrunner der acht Folgen umfassenden, ersten Staffel tätig. Der Streamingdienst hat einen neuen Trailer veröffentlicht, den wir euch unten eingebettet haben. Wir wünschen viel Spaß.

Zum weiteren Cast der Willow-Serie gehören noch  (The Falcon and the Winter Soldier), (Marvel's Daredevil), (Stolz und Vorurteil und Zombies) und (Spider-Man: No Way Home). Start ist der 30. November. Hier die offizielle Synopsis:

Die Geschichte begann mit einem aufstrebenden Magier aus einem Nelwyn-Dorf und einem kleinen Mädchen, das dazu bestimmt war, die Reiche zu vereinen. Gemeinsam gelang es ihnen eine böse Königin zu vernichten und die Mächte der Dunkelheit zu vertreiben. Jetzt geht das Abenteuer für eine außergewöhnliche Gruppe von Helden weiter, die sich fern von ihrer Heimat ihren inneren Dämonen stellen müssen um ihre Welt zu retten.

Wird geladen...