{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Aus und vorbei: Disney setzt Fantasy-Serie "Willow" nach nur einer Staffel ab

siBBe

Von siBBe

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Disney | Szenenbild aus "Willow"

Nach stolzen 34 Jahren wurde das Fantasy-Abenteuer Willow von Ron Howard fortgesetzt. In Form einer gleichnamigen Serie, die seit dem 30. November 2022 auf Disney+ zu sehen ist und vor rund 2 Monaten ihr Finale fand. Damit endet das Fantasy-Abenteuer allerdings auch schon, eine zweite Staffel wird es nicht mehr geben. Den offiziellen Grund gab man nicht bekannt, doch kann man davon ausgehen, dass die Serie nicht den Zeitgeist traf, wie es damals der Film tat und somit zu wenig Zuschauer anlockte.

Die Geschichte begann mit einem aufstrebenden Magier aus einem Nelwyn-Dorf und einem kleinen Mädchen, das dazu bestimmt war, die Reiche zu vereinen. Gemeinsam gelang es ihnen eine böse Königin zu vernichten und die Mächte der Dunkelheit zu vertreiben. In der Serie ging das Abenteuer für eine außergewöhnliche Gruppe von Helden weiter, die sich fern von ihrer Heimat ihren inneren Dämonen stellen mussten, um ihre Welt zu retten. Warwick Davis war dabei wieder in der Hauptrolle als Willow Ufgood zu sehen.

Wird geladen...