{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der baldige Ex-"The Witcher" Henry Cavill wird für Guy Ritchie zum Nazi-Jäger

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Enola Holmes 2"

Er ist aktuell einer der Hollywood-Stars, über den am meisten geredet wird. Kein Wunder, nicht nur gilt als heißer Kandidat für den vakanten Posten des 007, es ist mittlerweile auch kein Geheimnis mehr, dass er wieder Superman spielen wird und natürlich platzte erst kürzlich die Bombe, dass er nach der dritten Staffel The Witcher  die Rolle des Geralt an Liam Hemsworth abgeben wird (wir berichteten).

Bei all dem Trubel ist es etwas untergegangen, dass Cavill nach Codename U.N.C.L.E. von 2015 wieder mit seinem britischen Landsmann, dem Regisseur , drehen wird. Wie nun herauskam wird der zukünftige Ex-Witcher die Hauptrolle in The Ministry of Ungentlemanly Warfare übernehmen. Darin geht es um eine kleine Truppe sehr talentierter, britischer Soldaten, die während des Zweiten Weltkriegs hinter den feindlichen Linien agieren. Neben Cavill wurde auch die aus Bloodshot und Ambulance bekannte in einer noch unbekannten Rolle besetzt. Der Drehstart soll im Januar erfolgen unter dem Banner von Paramount.

An der Geschichte des Films gibt es einen wahren Kern. Offiziell dementierte die britische Regierung aber die Existenz solcher Gruppierungen. Als Vorlage für Ritchies Film soll der gleichnamige  Roman des Historikers Damien Lewis dienen. Geplant ist wohl, aus The Ministry of Ungentlemanly Warfare ein Action-Spionage-Franchise zu machen - zumindest wenn es der kommerzielle Erfolg zulässt. Als Produzent fungiert Jerry Bruckheimer, der Mann hinter Erfolgen wie Fluch der Karibik oder Top Gun: Maverick.

Wird geladen...