{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Schöner stirbt es sich im TV: James Marsden kehrt für Staffel 4 von "Westworld" zurück

DomKarnage

Von DomKarnage

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Westworld"

Nachdem James Marsden zuletzt erneut an der Seite von Videospielikone Sonic im Sequel Sonic the Hedgehog 2 zu sehen war, zieht es ihn jetzt wieder von der großen Leinwand zurück auf den kleinen Bildschirm. Wie Variety berichtet, wird der Schauspieler für Staffel 4 von HBOs Westworld ins Fernsehen zurückkehren.

Bereits in den ersten beiden Staffeln hatte er darin den Revolverhelden Teddy Flood verkörpert, der zugleich ein humanoider Roboter, genannt Host, in dem futurischen Freizeitpark der Serie ist. Nach Staffel 2 war seine Figur, die bis dahin in gefühlt jeder zweiten Episode das Zeitliche hatte segnen müssen, jedoch in der dritten Staffel vorerst ausgeschieden, nun wird Teddy aber wohl in Staffel 4 erneut eine Rolle zu spielen haben.

Neben James Marsden wird auch, den Ereignissen am Ende von Staffel 3 zum Trotz, Evan Rachel Wood (Weird: The Al Yankovic Story) ebenfalls Teil der Serie bleiben, jedoch wohl dieses Mal einen anderen Charakter spielen als ihre Paraderolle Dolores Abernathy. Neuzugänge in der kommenden Staffel sind derweil  Aurora Perrineau (This is Us), Daniel Wu (Reminiscence) sowie die frisch oscargekürte Ariana DeBose (West Side Story) in bis dato noch unbekannten Rollen.  Staffel 4 von Westworld startet am 26. Juni auf HBO, in Deutschland zeitgleich zur US-Ausstrahlung in der Nacht vom 26. auf den 27. Juni beim Pay-TV-Sender Sky.

Gespannt auf Staffel 4?

Wird geladen...