{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Kurze Auffrischung gefällig? HBO veröffentlicht Recap-Video zu Staffel 1-3 von "Westworld"

DomKarnage

Von DomKarnage

Quelle: HBO
Bildnachweis: © HBO | Werbemotiv zu "Westworld"

Über zwei Jahre sind schon wieder ins Land gezogen, seit die dritte Staffel von Westworld bei HBO über die Bildschirme flimmerte. Da kommende Woche nunmehr der Start von Staffel 4 ansteht, hat man jetzt ein kurzes, knackiges Recap der drei Vorgängerstaffeln veröffentlicht für diejenigen unter euch, die diese zwar auffrischen, aber womöglich ihre kostbare Zeit nicht in einen kompletten Rewatch investieren können oder wollen. Den Clip, der allerdings vorrangig den Ereignissen von Staffel 3 die meiste Zeit einräumt, haben wir euch unten verlinkt, viel Spaß.

Staffel 4 von Westworld startet am 26. Juni auf HBO Max, hierzulande wird die erste von insgesamt erneut nur 8 statt 10 Episoden bereits in der Nacht von Sonntag auf Montag den 27. Juni wahlweise im englischen Originalton als auch deutscher Synchronisation exklusiv beim Sky-Streamingdienst WOW verfügbar sein.

Bereit für Staffel 4 oder schaut ihr die Serie gar nicht mehr?

Wird geladen...