{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Anpassen oder Sterben: Erstes Poster zu Staffel 4 von "Westworld" verheißt Unheilvolles

DomKarnage

Von DomKarnage

Quelle: Collider
Bildnachweis: © HBO | Werbemotiv zu "Westworld"

Ende des Monats startet die inzwischen vierte Staffel der Sci-Fi Mysteryserie Westworld bei HBO. Und nachdem zuletzt auch bereits hier ein erster Teaser dazu veröffentlicht wurde, fand nun ein beim ATX TV Festival ein Panel statt. Im Beisein von Showrunnerin Lisa Joy (Reminiscence) und Co-Autorin Alison Shapker (Altered Carbon), die neu zum Writer's Room der Serie hinzugestoßen ist, enthüllte man dabei nicht nur mit einem Überraschungsauftritt von James Marsden (Sonic the Hedgehog 2) dessen Rückkehr in Staffel 4, sondern auch ein erstes Postermotiv.

Es zeigt einen scheinbar menschlichen Totenschädel, in den jedoch eine rötliche Host-Kontrolleinheit, wie wir sie bereits in der Serie kennengelernt haben, eingepflanzt werden soll. Außerdem findet sich in der Augenhöhle des Skelettkopfes die Spiegelung eines Gebäudes, das auch schon am Ende des Teasers zu bestaunen war. Die Tagline der Serie dazu lautet dieses Mal  "Adapt or die" (dt. Pass dich an oder stirb). Weiter unten könnt ihr euch selbst ein Bild davon machen.

Staffel 4 von Westworld startet am 26. Juni in den USA bei HBO Max, hierzulande wird sie bereits zeitgleich, also in der Nacht von Sonntag auf Montag, sowohl in englischer Originalsprache als auch deutscher Synchronfassung bei Sky zu sehen sein.

Image title

Noch interessiert an Staffel 4?

Wird geladen...