{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Eine Granate beim Faustkampf: Netflix präsentiert ersten Clip aus "The Gray Man" mit Ryan Gosling und Chris Evans

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "The Gray Man"

The Gray Man gilt als einer der größten und teuersten Netflix-Filme und wurde von den Avengers: Endgame-Machern Joe und Anthony Russo inszeniert. Der Film basiert auf dem Roman von Mark Greaney, der nach dem Tod von Tom Clancy dessen Buchreihe über den CIA-Agenten Jack Ryan fortsetzte. Uns erwartet ein Spionage-Thriller, in dem  (Blade Runner 2049) Ex-CIA-Agent ins Visier seines ehemaligen (Knives Out - Mord ist Familiensache) gerät.

Einen Vorgeschmack auf dieses Duell bietet euch unten ein Clip aus The Gray Man. Viel Spaß. Der Film wird am 22. Juli exklusiv bei Netflix zu sehen sein. Zum weiteren Cast gehören noch (James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben), (Narcos), (12 Years a Slave), (Underwater - Es ist erwacht) und (Bad Santa) sowie Bridgerton-Star .

Wollt ihr mehr davon?

Wird geladen...