{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Gut gegen Böse: Neuer Trailer zum göttlichen Krieg in "Deliver Us From Evil" mit Eric Bana

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Youtube
Bildnachweis: : © Sony Pictures | Quelle: http://www.peliblog.com/images/headlines/temp/temp4667.jpg

Dämonen, blutgierige Werwölfe und Exorzismen: Das neue Projekt von "Sinister"-Regisseur Scott Derrickson wird wieder ein paranormales Kinoerlebnis werden. Das verspricht zumindest auch der nächste Trailer mit Hauptdarsteller Eric Bana ("Cold Blood - Kein Ausweg, Keine Gnade").

Der Horrorstreifen wurde unter Regie von Scott Derrickson ("Der Tag, an dem die Erde stillstand") produziert, der zusammen mit Paul Boardman ("Der Exorzismus der Emiliy Rose") auch das Drehbuch verfasste.

Neben Hauptdarsteller Eric Bana gehören auch Édgar Ramírez ("The Counselor"), Joel McHale ("Ted"), Olivia Munn ("Magic Mike") und Sean Harris ("Prometheus - Dunkle Zeichen") zum Cast.

Handlung:
In New York wird ein irisch-stämmiger Polizei-Officer (Eric Bana) auf eine Reihe unerklärlicher Fälle angesetzt. Im Zuge dieser Ermittlungen trifft er auf einen Priester (Édgar Ramírez), der ihn entgegen seinen eigenen religiösen Anschauungen davon überzeugen kann, dass es mehr gibt zwischen Himmel und Hölle. Schon bald arbeiten die beiden als Team gegen das Böse zusammen und versuchen die Fälle zu lösen.

"Deliver Us From Evil" kommt am 04. September 2014 in die Kinos.

Wie findet ihr den Trailer? Was sagt ihr zu Scott Derrickson's bisherigen Projekten?

Wird geladen...