Auf einem Anwesen mit mysteriöser Geschichte treffen sich jede Nacht die 8 Mitglieder eines Clubs, um sich um Mitternacht düstere Geschichten zu erzählen – und nach übernatürlichen Anzeichen aus dem Jenseits Ausschau zu halten.
Das Ganze basiert auf einer Buchreihe von Autor Christopher Pike. Für die Entwicklung des Stoffes in eine Serie waren Mike Flanagan sowie Leah Fong verantwortlich. Innerhalb der Besetzung lassen sich Namen finden wie Nightmare -Mörderische Träume-Final Girl Heather Langenkamp sowie Robert Longstreet und Zach Gilford, die beide bereits für Flanagan vor der Kamera standen. Start der Serie ist der 7. Oktober. Viel Spaß unten mit dem ersten Teaser.
Mit deiner Zustimmung verwenden wir Google Analytics, um zu verstehen, welche öffentlichen Inhalte gelesen werden. Dabei werden Informationen über deinen Besuch an Google übermittelt und Analyse-Cookies gesetzt. Ohne Zustimmung wird Google Analytics nicht geladen.
Deine Entscheidung ist freiwillig und kann jederzeit über „Analyse-Einstellungen“ geändert werden. Mehr zum Datenschutz